I’m in love with red

IMG_9914

Rot, Farbe der Liebe. Ja ich habe schon oft gelesen, dass Rot angeblich die Farbe für Widder ist. Ich bin einer… ein richtiger – aber anderes Thema. Dennoch konnte ich noch nie so viel für Rot abgewinnen, so grell und so auffällig und schwer zu kombinieren.  Ab und zu ein rotes Accessoire, dass war auch schon das höchste der Gefühle. Angefangen hat es dann vor einigen Jahren mit einem roten Dirndl und ja es hat mir wirklich gut gefallen. Also damit war die Suche um das perfekte rote Kleidungsstück eröffnet… aber gar nicht so leicht. Rot ist nämlich nicht gleich Rot. Das Rot auf das ich es abgesehen habe geht eher ins Orange…. ist euch auch schon aufgefallen, dass es diese Saison wirklich viele Teile in dieser Farbe gibt? Meine rote Kleidungskollektion wächst also stetig.

Die Geschichte mit der Jacke war eine typische Frauengeschichte, Shoppingnachmittag mit den Mädls. Destination Vero Moda, ehrlich gesagt nicht mehr mein liebster Laden in der Innenstadt. Aber gut, meine Freundinnen haben mich reingeschleppt. Und da hing sie – meine (ich wusste es damals noch nicht) go-to Jacke und Retter bei „Was soll ich anziehen- Krisen“. Gekauft wurde die Jacke auch nur weil die anderen sie so schön fanden, ganz sicher war ich mir da noch nicht. Mittlerweile aber eins meiner Lieblingsteile. Geht es euch auch öfter so, dass man etwas kauft und dann erst nach der Zeit richtig gerne anzieht? Da man die Bomberjacke so gut für verschiedene Anlässe kombinieren kann bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Und das Rot auffällig ist und erst mal „popt“ ist gar nicht mehr schlimm…

IMG_9876IMG_9880IMG_9875IMG_9881IMG_9879

Schuhe: Zara Jeans: H&m Shirt: Forever21 Bomberjacke: Vero Moda Sonnenbrille: H&M

*bei den Links handelt es sich nicht um Werbe- oder Affiliatelinks. Die Produkte habe ich selbst gekauft und möchte meine ehrliche Meinung mit Euch teilen.

Ein Kommentar zu „I’m in love with red

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s