Strickliebe im Frühling

IMG_9857

Der Frühling ist da! Und das heißt, dass man die Jacke auch mal im Schrank lassen kann. Bekanntlich macht der April ja was er will, deshalb geht’s ohne etwas zum Überwerfen nicht (vor allem für mich Frostbeule). Strickjacken sind der go-to in jeder Jahreszeit, aber jetzt kann man zeigen was man hat, ohne den schönen Strick unter einem dicken Mantel zu verstecken. Der Casual Look hat es mir sehr angetan und mit verschiedenen Materialien kombiniert sieht jedes Outfit viel aufregender aus, als hätte man sich stundenlang Gedanken gemacht was man anzieht, obwohl man nur schnell etwas übergeworfen hat. Ich bin im Internet auf das tolle Statement Exemplar von WorstBehavior gefunden. Gesehen – verliebt – bestellt – behalten! Aber seht selbst…

FullSizeRender 7FullSizeRender 14FullSizeRender 11FullSizeRender 16IMG_9854FullSizeRender 3FullSizeRender 10FullSizeRender 5

Schuhe: Zara Jeans: H&M Brille: H&M T-Shirt: Pull and Bear

*bei den Links handelt es sich nicht um Werbe- oder Affiliatelinks. Die Produkte habe ich selbst gekauft und möchte meine ehrliche Meinung mit Euch teilen.

 

6 Kommentare zu „Strickliebe im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s