Neuer Liebling

img_8733

Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber auf den Zweiten. Ich bin bereits im Laden an diesem, sind wir ehrlich, übergroßen sackartigen Pullover vorbeigelaufen. Kennt Ihr das, wenn euch ein Teil dann aber einfach nicht loslässt? So war es hier auch, woraufhin ich den Pulli dann im Onlineshop bei Zara bestellt habe. Die Freude war groß als er ankam, die Ballonärmel mit dem Plüscheinsatz sind super flauschig. Zugegeben für ein paar verwirrende Blicke hat der Pulli gesorgt, deswegen habe ich den Rest des Outfits schlicht gehalten. Mit meiner Lieblingsjeans von H&M und weißen Sneakern bleibt der Look lässig.

Die aktuelle Wintermode gefällt mir richtig gut, die riesigen Pullover und ausgefallene n Details. Damit ist man einfach ganz schnell angezogen und sieht nicht langweilig aus. Und mit den tollen Rosa Akzenten können wir die Zeit bis der Frühling kommt vielleicht noch etwas aushalten.

img_8713img_8736img_8717fullsizerender-4

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s